HTML konkret: Am Beispiel lernen

Christoph Bühlers HTML-Grundkurs
Warum ein Ragout aus anderer Saft ? Wir könnten nun ohne weiteres Stunden damit verbringen, Texte zu entwerfen und diese so zu gestalten, dass sie uns nach wenigen Wochen auch halbwegs gefallen. Machen wir auch. Jeder für sich. Zu Hause. Wenn er Zeit hat. Und was zu schreiben hat.
Hier die Übersicht:

Text auf der Seite - bildschirmfüllend oder ansprechend verteilt ?

Vorschaubilder

!  

Nur eins ist mir noch wichtig: Wenn hier Seiten als Vorlagen erscheinen, dann nicht, um an ihnen herum zu kritisieren. Erstens hab ich auch mal angefangen, zweitens muss es bei mir auch mal schnell gehen, drittens ist das Internet eben auch das Medium für die schnelle und unkomplizierte Übermittlung von Informationen - ohne gekonntes Design.


zurück zur Startseite Seite zurück Seite vor